Arbeitseinsatz am 06.06.2026

Fleißige Hände waren heute im Einsatz.
Im Schulgebäude wurden Schränke nach oben transportiert. Hinter der Turnhalle wurde Erdaushub fachgerecht nivelliert. Teile der Grünanlage sind umgegraben worden. Die Hochbeete erhielten einen frischen Anstrich mit Holzschutzlasur.
Im Schulgarten wurden alte Gehwegplatten entfernt, eine Umzäunung errichtet und der Oberboden gleichmäßig eingearbeitet.

Nach oben scrollen